für Augsburg und Umgebung
×
×

Segmüller's Restaurant

Augsburger Str. 11-15
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0821 6 00 60
Gratis anrufen
https://www.segmueller.de/standorte/friedberg/restaurant
Segmüller's Restaurant 0821 6 00 60 Friedberg Augsburger Str. 11-15 86316 https://a.mktgcdn.com/p/Eqo_U5zoLmK7QG3Roc0_XZ4Lt_WH7Ifo4N10S5w098c/150x150.png 3.5 5 27

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Segmüller's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024jessica88w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 16.04.2024schlicker94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 13.04.2024Cinibee84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Segmüller's Restaurant war eine angenehme Überraschung, die meine Erwartungen auf köstliche Weise übertroffen hat. Ich fand es aufregend, inmitten des Wochenendtrubels zu dinieren, obwohl es ein wenig chaotisch erschien. Wer eine ruhigere Atmosphäre bevorzugt, sollte einen Besuch unter der Woche in Betracht ziehen. Das Ambiente war einladend und der Service schnell und effizient. Darüber hinaus stellte ich fest, dass die Preise völlig angemessen waren. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch gerne nachmittags für Cafe und Kuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2024Andrea V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute einmal ein erneuter Schnitzel-Versuch bei der Segmüller. Das Schnitzel war von der Größe in Ordnung. Leider war dies so gut wie nicht ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2023Sabrina WeberKH18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns eine neue Küche bei Segmüller bestellt. Die Beratung war erstklassig. Auswahl für uns genau passend. Wir wurden mit guten Tipps und Tricks beraten und es war nicht immer das teuerste das uns "angedreht" wurde. Sehr vertrauenswürdig. Die Lieferung der Küche und der Einbau hat einwandfrei geklappt. Eine kleine Beanstandung wurde auch sofort behoben. Immer wieder gerne. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Segmüller's Restaurant"

Foursquare 6.7/10
aus 58 Bewertungen
tripadvisor 1.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 60060, +49 821 60060, 082160060, +4982160060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Segmüller's Restaurant?

Die Adresse von Segmüller's Restaurant lautet: Augsburger Str. 11-15, 86316 Friedberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Segmüller's Restaurant?

Segmüller's Restaurant hat montags bis freitags von 09:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Segmüller's Restaurant?

Segmüller's Restaurant hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen